19.09.2018, 18:10 Uhr

Stadtmarketing erwartet Gesuche Jetzt für das Herbstfest 2019 bewerben!

Wer als Anbieter auf dem Herbstfest dabei sein möchte, sollte die Bewerbungsfrist nicht übersehen... (Foto: Ursula Hildebrand)Wer als Anbieter auf dem Herbstfest dabei sein möchte, sollte die Bewerbungsfrist nicht übersehen... (Foto: Ursula Hildebrand)

Bewerbungsfrist endet bereits am 31. Oktober

ERDING Wie das Stadtmarketing Erding mitteilt, wird für das Herbstfest 2019 (30.08. – 08.09.2019) wieder eine beschränkte Anzahl an Verkaufs- und Fahrgeschäften zugelassen.

Bewerber werden gebeten, ihre Gesuche mit Foto des Verkaufsstandes und genauer Beschreibung des Verkaufsangebotes bis spätestens

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12 Uhr

bei der Stadt Erding, Landshuter Straße 1, Zimmer 103, einzureichen.

Doch Interessenten, Achtung! Gesuche, die nach dem 31.10.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Eine optisch ansprechende Aufmachung des Geschäftes, die gewerberechtliche und steuerliche Zulässigkeit sowie sonstige behördliche Genehmigungen des Bewerbers sind selbstverständlich Grundvoraussetzung und müssen auf Anfrage nachgewiesen werden. Verkaufs- und Fahrgeschäfte, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, können nicht berücksichtigt werden.