Noch einmal den Fußball feiern:
Fan-Fest zum WM-Finale

10.07.2018 | Stand 04.08.2023, 9:19 Uhr
−Foto: n/a

Kostenloser Fußball-Leckerbissen beim Public Viewing am Flughafen

FLUGHAFEN Zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wird am Flughafen München noch einmal richtig gefeiert: Am Sonntag, 15. Juli, steigt ab 15 Uhr das große Fan-Fest zum WM-Finale. In der überdachten „Public Viewing Arena“ im MAC-Forum zwischen Terminal 1 und 2 können bis zu 2.000 Fußball-Fans das Spiel auf einer 40 Quadratmeter großen LED-Wand mitverfolgen.

Auch das Rahmenprogramm verspricht erstklassige Unterhaltung: Der Stadion-DJ der Nationalmannschaft, Sebastian Schäch sowie Moderator Stephan Hacker sorgen mit Gewinnspielen, Musik und Talk für beste Arena-Atmosphäre. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Einlass ist um 15 Uhr, ab 16 Uhr beginnt das Rahmenprogramm bis zum Anpfiff um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, Besucher des Public Viewings parken bis zu fünf Stunden kostenlos im nahen Parkhaus P 20. Weitere Infos unter www.munich-airport.de/publicviewing.

Erding