23.03.2018, 10:20 Uhr

Eier-Tombola am Kronthaler Weiher Jugendrotkreuz-Osteraktion

Der Rotkreuz-Osterhase ist schon sehr aktiv... (Foto: BRK)Der Rotkreuz-Osterhase ist schon sehr aktiv... (Foto: BRK)

Der Gewinner darf kostenlos ins Zeltlager

ERDING Die Jugendlichen des Jugendrotkreuz veranstalten auch in diesem Jahr eine Ostereier-Suche am Kronthaler Weiher: Am Ostermontag, 2.April, ist es wieder soweit!

Von 9 bis 12 Uhr versteckt der Osterhase dort viele bunte Eier und auch heuer gibt es wieder zahlreiche Preise zu gewinnen.

Die Teilnahme kostet eine kleine Startgebühr von 1 Euro pro Person. Alle gefundenen bunten Ostereier darf man natürlich behalten!

Unter den zahlreichen Eiern befinden sich auch „Gewinner“-Eier, für die es einen Gewinn aus der Eier-Tombola gibt.

Verlost wird unter anderem eine kostenlose Teilnahme am diesjährigen Jugendrotkreuz-Zeltlager (für 1 Kind).

Um möglichst vielen Leuten einen Gewinn zu ermöglichen, ist die Einlösung auf ein „Gewinn“-Ei pro Person beschränkt.

Die Rotkreuz-Jugendlichen freuen sich schon auf zahlreiche Teilnehmer – nur bei Regenwetter muss die Ostereier-Suche leider ausfallen...