23.04.2017, 11:35 Uhr

Eventuell hat der Unbekannte Werkzeug transportiert Unbekannter beschädigt geparkten Audi A6

Foto: Marcel MayerFoto: Marcel Mayer

Ein 51-jähriger Wartenberger stellte vergangenen Freitag, 21. April, zwischen 16 und 18.30 Uhr seinen Audi A6 in Wartenberg Am Kleinfeld auf Höhe der Hausnummer 2 ab.

WARTENBERG Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass die gesamte linke Fahrzeugseite erhebliche Beschädigungen aufwies. Nach bisherigem Kenntnisstand wird davon ausgegangen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer den geparkten Audi touchierte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Aufgrund des Schadensbildes besteht die Möglichkeit, dass das verursachende Fahrzeug Werkzeuge o.ä. transportiert hatte, welche über die Ladekante hinausragten und somit das parkende Fahrzeug beschädigten. Der Sachschaden wird mit circa 3.500 Euro beziffert. Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeidienststelle Erding unter der Rufnummer 08122/968-0 zu melden.


0 Kommentare