13.04.2017, 11:40 Uhr

Überholmanöver ging schief Crash auf der A 92: Unfallzeugen gesucht

Foto: meinzahn / 123RF StockfotoFoto: meinzahn / 123RF Stockfoto

Am Donnerstagvormittag um 9.24 Uhr ereignete sich auf der A 92 Deggendorf – München zwischen den Anschlussstellen Moosburg Süd und Erding, kurz nach dem Baustellenbereich, ein Verkehrsunfall, an dem ein Lkw-Kippergespann und ein Opel Corsa beteiligt waren.

EITTING Der Opel wollte bereits im Bereich der Baustelle das Lkw-Gespann überholen, was ihm aber nicht möglich war. Nach Baustellenende konnte der Corsa den Lkw schlussendlich überholen und scherte vor diesem ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit nicht unerheblichen Sachschaden. Auf Grund der widersprüchlichen Angaben der Beteiligten kann der Unfall vorerst nicht geklärt werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Freising unter Te. 08161/952-0 entgegen.


0 Kommentare