07.04.2017, 09:57 Uhr

'Germany's next Topmodel' 2017 Sabine und Carina geben ordentlich Gas und werden mit einem Foto belohnt!

Carina, um die es in den letzten Wochen eher still geworden ist, und Sabine – beide aus München – haben es auch in Folge neun von "Germany's next Topmodel" geschafft, die Jury zu überzeugen. Beide Mädels sind eine Runde weiter!

DEUTSCHLAND Vor allem Sabine startet voller Power in die achte Folge von "Germany's next Topmodel". Erst setzt sie sich bei einem Casting für einen Job gegen ihre Konkurrentinnen Leticia und Soraya durch und ergattert sich den dritten Job in Folge! Und dann gibt sie auch beim sexy Fotoshooting mit Starfotograf Rankin ordentlich Gas! In sexy Dessous und mit einem heißen Male-Model posierte sie in einem fahrenden Bett auf dem Hollywood-Boulevard. Für Fotograf Rankin war sie sogar die Beste!

Beim anschließenden Live-Walk konnte sie die Jury zwar nicht wirklich vom Hocker hauen, gereicht hat es aber trotzdem! Sabine ist eine Runde weiter! Genau wie auch Carina aus München. 

Carina war vor allem von Gast-Juror Wolfgang Joop begeistert. „Ich habe mir so gewünscht, dass Wolfgang Joop mal als Gastjuror kommt. Und dann kommt er und verbringt so viel Zeit mit uns: Er war mit mir im Fitting und hat mein Outfit mit designt – Wow“, so Carina.

Diese Mädels sind noch im Rennen:

Team Michael (weiß): Anh (25) aus Berlin, Branda (23) aus Berlin, Carina (19) aus München, Giuliana (20) aus Herbolzheim, Leticia (18) aus Ingolstadt, Romina (20) aus Hambrücken und Soraya (17) aus Sylt.

Team Thomas (schwarz): Céline (18) aus Koblenz, Lynn (18) aus Beckum, Maja (19) aus Langen, Sabine (23) aus München und Serlina (22) aus Koblenz.

Das geschah in Folge acht!


0 Kommentare