27.08.2015, 11:59 Uhr

1.700 Besucher! Einmalig schön: Nabucco im Schlosspark Aufhausen

Foto: Claudia KruppaFoto: Claudia Kruppa

Sage und schreibe 1.700 Besucher waren am Mittwochabend im Schlosspark Aufhausen zur Freiluft-Aufführung von „Nabucco", der großartigen Oper von Giuseppe Verdi. Ein einmaliges Erlebnis an einem wunderbaren Sommerabend, wie unsere Bilderstrecke zeigt.

AUFHAUSEN Der Besucherandrang, auch das Wochenblatt hatte Freikarten samt Pasta-Verkostung verlost, war schlicht überwältigend. Die Gastgeber Baron und Baronin von Hammerstein und der Verwalter Giorgio Zolyniak-Patuelli hätten anfangs nicht einmal geglaubt, 600 Besucher empfangen zu können. Jeder einzelne Gast musste sein Kommen keine Sekunde bereuen – denn er erlebte feinen Kunstgenuss in einzigartigem Ambiente.


0 Kommentare