Anzeigen
Italiener beleidigt Lufthansa-Mitarbeiterinnen und zeigt den Hitler-Gruß

09.07.2017 | Stand 30.07.2023, 21:00 Uhr
−Foto: Foto: Klaus Kindermann

Ein stark alkoholisierter 27-jähriger Italiener führte sich am Samstagbend im Terminal 2 des Flughafens München äußerst ungebührlich auf.

FLUGHAFEN MÜNCHEN Zunächst beleidigte der Mann die Lufthansa-Mitarbeiterinnen mit diversen Schimpfwörtern. Auch gegenüber hinzukommenden Bundespolizisten nahm sich der 27-Jährige nicht zurück und ließ seinen Schimpforgien freien Lauf. Als er dann auch noch den Arm zum Hitler-Gruß erhob und "Heil Hitler" rief war es dann vorbei. Er wurde in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert. Entsprechende Strafanzeigen wegen Beleidigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen erhält er zudem.

Erding