27.12.2012, 11:46 Uhr

Eine unschöne Bescherung Drei verletzt bei Unfall am Weihnachtsmorgen

Kurz nicht aufgepasst, und schon war es passiert: Bei einem Unfall mit drei Autos am Weihnachtsmorgen in Loiching wurden die drei Fahrer verletzt

LOICHING Gegen 9 Uhr wollte ein 79-jähriger Rentner in den Parkplatz zum Edeka einbiegen. Dabei übersah er den BMW eines 27-Jährigen und prallte frontal in den Pkw. Durch die Wucht des Aufprall wurde der BMW an einen anderen BMW geschleudert.

Der Unfallverursacher wurde durch den Unfall verletzt. Er war kurz bewusstlos und musste zur Beobachtung ins Krankenhaus Dingolfing verbracht werden. Die beiden BMW-Fahrer erlitten einen leichten Schock, konnten aber nach einer Erstversorgung vor Ort noch am Unfallort entlassen werden.

An den drei beschädigten Pkws entstand ein Schaden von ca. 14.000 Euro.


0 Kommentare