02.11.2012, 12:25 Uhr

Erfolgreiche Suchaktion an Allerheiligen Abgängige Frau im Unterholz aufgefunden

Abgängig war am Nachmittag von Allerheiligen eine 34-jährige Frau in Dingolfing. Im Rahmen einer großangelegte Suchaktion von Polizei und Feuerwehren wurde die Frau schließlich in einem Waldstück gefunden.

DINGOLFING Nachdem das Fahrrad der Frau in einem Waldstück bei Achatzstall worden war und schon der Einbruch der Dunkelheit bevorstand, wurde die Suchaktion eingeleitet. Daran waren ein Polizeihubschrauber, Beamte mehrerer Polizeiinspektionen sowie die Feuerwehren Dingolfing, Frauenbiburg und Wendelskirchen mit einem Aufgebot von 45 Wehrmännern beteiligt.

Die Frau wurde von den Einsatzkräften schließlich im dichten Unterholz aufgefunden und durch das BRK ins Krankenhaus eingeliefert. 


0 Kommentare