25.09.2019, 11:04 Uhr

Das Video zum Volksfest-Song „Im Dingolfinger Kirta, do is‘ ... so wunderschee“

Franz Moosauer lässt den Dingolfinger Kirta jetzt auch musikalisch hoch leben. (Foto: YouTube/Screenshot sw)Franz Moosauer lässt den Dingolfinger Kirta jetzt auch musikalisch hoch leben. (Foto: YouTube/Screenshot sw)

Darauf haben Kirta-Fans schon sehnsüchtig gewartet: Jetzt ist es endlich online, das Video zum Lied, das Franz Moosauer Bayerns letzter Wies‘n gewidmet hat.

DINGOLFING Gesangliche Verstärkung hat er sich dafür bei Annika und Amelie Bauer geholt, die den Franze beim Kirta-Lied unterstützen und natürlich auch im Video nicht fehlen dürfen.

Gedreht wurde es übrigens auf dem Kirta im letzten Jahr und macht damit beste Werbung für das Volksfestspektakel, das heuer vom 18. bis 23. Oktober stattfindet.

Hier geht‘s zum Video.


0 Kommentare