07.04.2019, 14:50 Uhr

Überschuss vom Angelflohmarkt Kreisfischereiverein Landau spendet an die Lebenshilfe

(Foto: Kreisfischereiverein)(Foto: Kreisfischereiverein)

Tolle Spende an die Lebenshilfe

LANDAU Der Kreisfischereiverein Landau hat den Überschuss aus dem diesjährigen Angelflohmarkt an die Frühförderstelle der Lebenshilfe gespendet. In der Monatsversammlung am vergangenen Freitagabend überreichten der 1. Vorsitzende Michael Kreiner und Organisator Ludwig Fröschl insgesamt 250 Euro an den Leiter der Einrichtung, H. Seidemann, sowie Lebenshilfe-Vorstandsmitglied Martin Hiergeist (Foto). Kreiner wies darauf hin, dass der bereits zum elften Mal durchgeführte Flohmarkt in der Turnhalle des TSV Pilsting erneut hervorragend besucht war und ein Highlight im Vereinsjahr darstellt. Es bleibt zu hoffen, dass diese Tradition auch nach dem geplanten Umbau der Turnhalle fortgeführt werden kann.


0 Kommentare