25.08.2018, 09:33 Uhr

Sauer wegen Polizeieinsatz Reisbacher Ruhestörer auf Rachefeldzug

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Beleidigungen, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigungen ... das klingt nach guter Nachbarschaft.

REISBACH Am Sonntag, gegen 1.20 Uh, wurden eine 25-jährige Frau und ein 26-jähriger Mann, beide aus dem Gemeindebereich Reisbach, von einer Polizeistreife zur Ruhe ermahnt, da es aufgrund überlauter Musik zu einem Polizeieinsatz gekommen war. Kurz nach 2 Uhr kam es erneut zu einem Einsatz wegen der gleichen Personen. Diese suchten in der Nachbarschaft nach derjenigen Person, die wegen der Ruhestörung die Polizei verständigt hatte. Hierbei kam es zu Beleidigungen, einem Hausfriedensbruch und Sachbeschädigungen. Den beiden erheblich alkoholisierten Personen wurde ein Platzverweis erteilt. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.


0 Kommentare