29.07.2018, 16:42 Uhr

Die Wahl zur Miss Dirndl 2018 Scarlett ist die Königin von Stockerpoint


Sieben bezaubernde Mädels kämpften am Sonntag um die Krone.

STOCKERPOINT Auf dem Volksfest in Stockerpoint wurde am Sonntag die neue Miss Dirndl gesucht. Im gut besuchten Trachtenzentrum waren sieben Kandidatinnen vor die Jury getreten. Und die Jury war ganz schön gefordert, denn die Wahl war alles andere als leicht. Nach mehreren Durchgängen, in denen sich die Mädchen in verschiedenen Trachtenoutfits präsentierten und nach einer Interview-Runde war es schließlich Scarlett De Mesa, die Schärpe und Diadem von der bisherigen Titelträgerin Ines Aigner entgegennehmen durfte.

„Ich kann es noch gar nicht richtig glauben“, freute sich Scarlett. Die 24-jährige Nürnbergerin darf sich nun ganz offiziell Miss Dirndl 2018 nennen.


0 Kommentare