10.02.2018, 20:32 Uhr

Schwerer Unfall auf der A 92 Mercedes-Fahrer verursacht schweren Unfall und flieht


Bei Dingolfing hat sich am Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Das Fahrzeug eines 48-Jährigen aus dem Landkreis Landshut wurde dabei regelrecht von der Fahrbahn gerammt. Der Wagen überschlug sich.

DINGOLFING/LANDSHUT Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 17:56 Uhr. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Straubing war auf der A 92 in Richtung Deggendorf unterwegs. Kurz nach der Autobahnausfahrt Dingolfing-Mitte scherte der bislang unbekannter Fahrer eines roten Mercedes C-Klasse mit Dingolfinger Kennzeichen plötzlich zum Überholen aus und übersah dabei offenbar den Pkw des Straubingers.

Der versuchte auszuweichen und krachte dabei gegen das Auto des 48-jährigen Fahrers aus dem Landkreis Landshut. Der Pkw des Landshuters schleuderte von der Straße, „überschlug sich mehrmals und kam etwa fünf Meter neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen“, so die Polizei. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden dabei verletzt. An dem Auto entstand ein Totalschaden.

Der Mercedes-Fahrer mit DGF-Kennzeichen flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, die Angaben zu dem Unfallverursacher machen können. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 08702/948299-0


0 Kommentare