27.05.2017, 18:06 Uhr

Wer kann Hinweise geben? Hoher Sachschaden durch Feuer in Reisbach - Polizei geht von Brandstiftung aus

Foto: Tobias Grießer (Foto:Schmid)Foto: Tobias Grießer (Foto:Schmid)

Am frühen Samstagmorgen ist bei einem Brand in Reisbach (Lkr. Dingolfing-Landau) erheblicher Sachschaden entstanden.

REISBACH Am Samstagmorgen gegen 6 Uhr  bemerkte ein Passant an einem Anwesen in der Schreinerstraße in Reisbach einen Brand. Wie sich herausstellte, waren drei kleinere Metallcontainer mit Holz in Brand gesetzt worden. Zudem wurde ein Kfz-Anhänger durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Es ist nach ersten Ermittlungen der Polizei Dingolfing davon auszugehen, dass die Container vorsätzlich in Brand gesetzt wurden. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro. Wer den Brand gelegt hat, ist bislang völlig unklar. Zeugenhinweise erbittet sich die Polizei in Dingolfing unter Telefon 08731-31440.


0 Kommentare