21.04.2017, 14:10 Uhr

Täter festgenommen Auf Drogenentzug: Mann (35) randaliert mitten in Dingolfing

Foto: chalabala / 123RF Lizenzfreie BilderFoto: chalabala / 123RF Lizenzfreie Bilder

Völlig ausgerastet ist ein 35-jähriger Mann am Donnerstagabend in Dingolfing.

DINGOLFING Am 20.04.2017 gegen 20.00 Uhr wurde die Dingolfinger Polizei alarmiert, weil in der Wattstraße ein Mann randalierte. Laut ersten Informationen versuchte der Mann Autos aufzuhalten und auf sie einzuschlagen. Den Fahrer eines Transporters griff der Täter an. Danach flüchtete der Randalierer. Zunächst konnte der Mann durch die Polizei nicht gefunden werden. Eine gute Stunde später rief eine Frau den Notruf, weil ein ihr bekannter Mann bei ihr eine Fensterscheibe eingeschlagen hat. Die Streife konnte in der Nähe des Tatorts den amtsbekannten 35-jährigen Täter festnehmen. Es stellte sich heraus, dass es sich um den vorherigen Randalierer handelte. Der Mann war erheblich alkoholisiert und litt unter Drogenentzug. Er wurde in die Ausnüchterungszelle gebracht. Er wird unter anderem wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung angezeigt.


0 Kommentare