18.12.2016, 18:44 Uhr

Großeinsatz am Sonntagnachmittag Zimmerbrand bei Reisbach – mehrere Verletzte

Foto: kmFoto: km

Bei einem Brand nah Reisbach wurden am Sonntag mehrere Personen verletzt – darunter auch Kinder.

REISBACH Am Sonntag gegen 15.30 Uhr wurde ein Großaufgebot an Rettungskräfte zu dem Weiler Hasenöd, Gemeinde Reisbach alarmiert. Gemeldet wurde ein Zimmerbrand mit mehreren Personen in Gefahr. An der Einsatzstelle angekommen, war der Brand relativ schnell gelöscht, auch Dank der Umsicht weiterer Mitbewohner. Laut erster Information noch direkt vom Einsatzort haben wohl Textilien gebrannt.

Hierdurch erlitten mehrere Bewohner, darunter auch Kinder, eine Rauchgasvergiftung. Einige Patienten wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, andere nach einer Behandlung vor Ort wieder entlassen. Die Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.


0 Kommentare