13.03.2016, 11:56 Uhr

Am Samstag Schwerer Unfall in Dingolfing: Lkw rammt Transporter – Fahrer eingeklemmt

Foto: Ursula HildebrandFoto: Ursula Hildebrand

Schwerer Unfall am Samstag in Dingolfing.

DINGOLFING Am Samstagmittag fuhr ein Rumäne mit einem Lkw-Gespann auf der alten B 11 von Landshut nach Dingolfing. An einer Kreuzung wollte er nach Polizeiangaben nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Firmentransporter einer Metzgerei.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer des Transporters auf dem Fahrersitz eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr Dingolfing mit dem Rettungsspreizer befreit werden. Er wurde verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls im Krankenhaus Dingolfing behandelt werden. Der beschädigte Transporter wurde abgeschleppt. 


0 Kommentare