14.01.2016, 11:09 Uhr

In Landau Jugendliche belästigen junge Frau – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Foto: Polizeipräsidium Obb.Foto: Polizeipräsidium Obb.

Die Polizei Landau/Isar bittet nach einem Vorfall am Mittwochabend um Zeugenhinweise.

LANDAU Am Mittwoch, 13.01.2016, gegen 19.15 Uhr belästigten in der Hauptstraße in Landau/Isar zwei unbekannte Jugendliche eine 26-jährige Frau, die zu ihrem Auto gehen wollte. Die Jugendlichen pfiffen nach Polizeiangaben der Frau hinterher und liefen auf die Frau zu. Die 26-Jährige konnte sich noch rechtzeitig in ihr Auto setzen und den beiden jungen Männern davonfahren, obwohl einer der beiden noch ihren Pkw erreichte und an den Türgriff fasste. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Jugendlichen verlief ergebnislos. Beide Jugendlichen sollen nach Polizeiangaben dunkelhäutig sein. Um Täterhinweise wird gebeten.


0 Kommentare