27.10.2019, 03:14 Uhr

Washington (AFP) Weißes Haus kündigt wichtige Ankündigung des US-Präsidenten an

Trump bei einem Auftritt am Freitag. Quelle: AFP/Archiv/JIM WATSON (Foto: AFP/Archiv/JIM WATSON)Trump bei einem Auftritt am Freitag. Quelle: AFP/Archiv/JIM WATSON (Foto: AFP/Archiv/JIM WATSON)

Trump bei Twitter: "Gerade ist etwas sehr Wichtiges passiert"

Das Weiße Haus hat für Sonntag eine wichtige Ankündigung von US-Präsident Donald Trump angekündigt. Trump werde sich am Sonntagmorgen um 09.00 Uhr (Ortszeit, 14.00 Uhr MEZ) im Weißen Haus äußern, teilte der Vizesprecher des Weißen Hauses, Hogan Gidley, am Samstagabend in Washington mit. Einzelheiten nannte er allerdings nicht.

Trump hatte zuvor im Onlinedienst Twitter geschrieben: "Gerade ist etwas sehr Wichtiges passiert!" Mehr verriet aber auch er nicht.


0 Kommentare