08.05.2019, 16:07 Uhr

London (AFP) Prinz Harry und Meghan nennen ihren Sohn Archie

Der Sohn von Prinz Harry und Meghan heißt Archie. Quelle: POOL/AFP/Dominic Lipinski (Foto: POOL/AFP/Dominic Lipinski)Der Sohn von Prinz Harry und Meghan heißt Archie. Quelle: POOL/AFP/Dominic Lipinski (Foto: POOL/AFP/Dominic Lipinski)

Vollständiger Name lautet Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Das Rätselraten hat ein Ende: Prinz Harry und seine Frau Meghan nennen ihren kleinen Sohn Archie Harrison, wie der Buckingham-Palast am Mittwoch mitteilte. Der vollständige Name laute "Archie Harrison Mountbatten-Windsor", hieß es weiter. Zuvor hatten die jungen Eltern ihr am Montag geborenes Baby erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Eltern zu sein, sei ein "Traum" und "unglaublich", sagte das strahlende Paar bei dem kurzen Auftritt zu dritt auf Schloss Windsor. Ganz stolzer Vater, trug Harry seinen Sohn im Arm. Viel war von dem fest schlafenden Neuankömmling allerdings nicht zu sehen: Er trug ein weißes Strickmützchen und war in eine weiße Decke gehüllt. Anschließend stellten sie ihr Baby Königin Elizabeth II. und deren Mann, Prinz Philip, vor.


0 Kommentare