06.05.2018, 02:40 Uhr

London (AFP) Erste offizielle Fotos vom neuen britischen Prinzen Louis veröffentlicht


Prinzessin Charlotte küsst ihren kleinen Bruder

Knapp zwei Wochen nach der Geburt hat die britische Königsfamilie erste Fotos des neugeborenen Prinzen Louis veröffentlicht. Die von seiner Mutter Kate gemachten Aufnahmen zeigen den Kleinen auf einem Kissen und wie ihn seine Schwester Charlotte an ihrem dritten Geburtstag küsst. Der Kensington-Palast erklärte dazu am Sonntag: "Der Herzog und die Herzogin freuen sich sehr, zwei Fotos von Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu teilen."

Der am 23. April geborene Louis Arthur Charles ist das dritte Kind von Kate und Prinz William: ihr Ältester, George, ist viereinhalb Jahre alt, seine Schwester Charlotte wurde am 2. Mai drei Jahre alt.


0 Kommentare