10.03.2018, 17:00 Uhr

Barcelona (AFP) Fußballstar Messi zum dritten Mal Vater geworden

Dankt Gott für Tore und geglückte Geburten: Messi. Quelle: AFP/LLUIS GENE (Foto: AFP/LLUIS GENE)Dankt Gott für Tore und geglückte Geburten: Messi. Quelle: AFP/LLUIS GENE (Foto: AFP/LLUIS GENE)

Sohn Ciro geboren

Fußballstar Lionel Messi und seine Frau Antonella Roccuzzo sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der Stürmer des FC Barcelona gab am Samstag die Geburt seines Sohnes Ciro bekannt. "Willkommen Ciro!!!", schrieb Messi beim Onlinedienst Instagram. "Gott sei dank ist alles gut verlaufen. Ihm und seiner Mama geht es gut. Wir sind superglücklich!!!" Dazu stellte der Fußballer ein Foto seines Sohnes in seinen Armen.

Das Paar hat bereits zwei Söhne, den fünfjährigen Thiago und den zweijährigen Mateo. Messi und seine Frau stammen beide aus der argentinischen Stadt Rosario, die beiden 30-Jährigen lernten sich schon als Jugendliche kennen und wurden ein Paar. Im vergangenen Jahr heirateten sie in ihrer Heimatstadt.


0 Kommentare