05.12.2017, 14:09 Uhr

München (AFP) Bayern-Stürmer Robert Lewandowski kann sich Neustart als Rennfahrer vorstellen

Bayern-Stürmer Lewandowski. Quelle: AFP/Archiv/Christof Stache (Foto: AFP/Archiv/Christof Stache)Bayern-Stürmer Lewandowski. Quelle: AFP/Archiv/Christof Stache (Foto: AFP/Archiv/Christof Stache)

29-Jähriger: "Der Motorsport hat mich schon immer sehr interessiert"

Der Bayern-Stürmer Robert Lewandowski kann sich für die Zeit nach seiner Fußballkarriere einen Neustart als Rennfahrer vorstellen. "Autofahren ist meine Flucht vor der Welt, und der Motorsport hat mich schon immer sehr interessiert", sagte der 29-Jährige dem Magazin "Playboy" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Er habe sogar schon mit seiner Frau über die Möglichkeit gesprochen, einmal an der Rallye Dakar teilzunehmen.

"Das Problem besteht darin, dass man sich beim Motorsport zu hundert Prozent engagieren muss, und das ist mit weiteren Aufopferungen verbunden", sagte Lewandowski und ergänzte: "Wir werden sehen."


0 Kommentare