15.01.2018, 18:23 Uhr

Crash beim Überholen Heftiger Unfall auf der A92 bei Dingolfing - zweimal Totalschaden!


Ein schwerer Unfall hat sich am Montagnachmittag auf der A92 bei Dingolfing ereignet.

DINGOLFING Am Montagnachmittag hat sich auf der A92 bei Dingolfing ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Laut ersten Angaben vom Unglücksort fuhr ein Autofahrer gegen 15.30 Uhr bei Dingolfing-Ost auf die Autobahn in Richtung Deggendorf auf.

Als er auf die linke Fahrspur wechseln wollte, übersah er einen Autofahrer aus dem Raum Deggendorf, der sich bereits auf der linken Spur befand. Bei der Kollision verloren beide Fahrzeugführer die Kontrolle über ihre Wagen, schleuderten über die Autobahn und landeten schließlich 3 Meter tiefer im Graben.

Beide Autofahrer wurden ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Da über beide Fahrspuren Trümmerteile verstreut lagen, musste die A92 für ca. 45 Minuten komplett gesperrt werden.


0 Kommentare