Älterer Herr verletzt:
Pkw übersehen - Crash in Grassau

23.10.2017 | Stand 31.07.2023, 0:20 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagvormittag, 23. Oktober, gegen 9.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße (B305) in Grassau mit zwei Pkw.

GRASSAU Eine ältere Dame wollte mit ihrem silbernen Toyota, kommend aus der Mietenkamer Straße, links in die Bahnhofsstraße einfahren. Vermutlich hatte sie der Peugeot-Fahrer, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war, übersehen. Es kam mitten auf der Straße zum Crash.

Bei dem Aufprall wurde laut ersten Angaben der Polizei der ältere Herr leicht verletzt. Die Dame in ihrem silbernen Fahrzeug blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Grassau leitete den Verkehr um die Unfallstelle und säuberte die Straße. Die Polizei Grassau nahm den Unfall auf.

Berchtesgadener Land