19.10.2017, 07:39 Uhr

Unachtsam Vorfahrt missachtet: Heftiger Crash und zweimal Totalschaden

Foto: FDL/AkiFoto: FDL/Aki

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise keiner verletzt, obwohl an beiden Pkw wirtschaftlicher Totalschaden i. H. von insgesamt rund 9000 Euro entstand.

CHIEMING Am 18.10.2017 gegen 19.00 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Staatsstraße Traunstein - Seebruck auf Höhe Abzweigung Stöttham. Ein 60jähriger Pkw-Lenker wollte von Stöttham kommend in Richtung Seebruck abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 23jährigen Pkw-Lenker, der auf der vorfahrtsberechtigten Straße in Richtung Traunstein unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise keiner verletzt, obwohl an beiden Pkw wirtschaftlicher Totalschaden i. H. von insgesamt rund 9000 Euro entstand. Die Feuerwehr Chieming war mit ca. 25 Mann zur Verkehrslenkung und Straßenreinigung vor Ort.


0 Kommentare