Ältere Dame bestohlen:
Trickdieb mit Porsche Cayenne unterwegs

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 15:43 Uhr
−Foto: n/a

Über eine Anzeige nahm eine Dame Kontakt zu einem Mann auf, mit dem sie sich in ihrer Wohnung traf. Er erleichterte die Rentnerin um Schmuck und Bargeld ...

RUHPOLDING Am Samstagnachmittag kam es im Ruhpoldinger Ortsteil Brand zu einem Trickdiebstahl. Hierbei hatte ein junger Mann eine ältere Dame aus Ruhpolding in ein Verkaufsgespräch verwickelt.

Zuvor nahm die Dame mit dem Mann Kontakt über eine Zeitungsannonce auf und vereinbarten einen Termin in der Wohnung der Dame.

Nachdem der Mann das Haus wieder verlassen hatte, fehlten der Dame Schmuck und Bargeld. Der Mann war mit einem schwarzen Porsche Cayenne mit Mannheimer Zulassung unterwegs.

In diesem Zusammenhang bittet die Traunsteiner Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 0861/9873-0.

(Symbolfoto)

Berchtesgadener Land