20.02.2016, 11:40 Uhr

Polizei sucht Zeugen Spanner schaut Mädchen beim Umziehen zu

Foto: 123rf.comFoto: 123rf.com

Ein Spanner beobachtete ein Mädchen mit einem Spiegel beim Umziehen in der Umkleidekabine der Rupertustherme. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

BAD REICHENHALL Am Freitag, 19. Februar, zog sich ein 16 Jahre altes Mädchen aus Österreich in einer Umkleidekabine in der Rupertustherme um. Als sie zu Boden blickte, bemerkte sie einen Spiegel in der Hand eines Mannes.

Der bislang unbekannte Spanner hatte das Mädchen aus der Nachbarkabine beobachtet. Das Mädchen verständigte völlig aufgelöst ihren Vater, der den Mann in der Umkleide aber nicht mehr erwischte. Das Mädchen konnte den Mann nur sehr vage beschreiben: seine Haut sei dunkel, seine Haare schwarz und gelockt. Es soll auf einen rot-grün-blau gemusterten Handtuch gelegen sein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, Telefon 08651-9700.


0 Kommentare