27.04.2017, 19:29 Uhr

Erlebnis Premiere: Musikerzug zwischen Viechtach und Gotteszell

Foto: ScheinerFoto: Scheiner

Am Sonntag, 30. April, liegt im Zug zwischen Viechtach und Gotteszell Musik in der Luft. Zum ersten Mal erwartet die Gäste musikalische Unterhaltung auf ihrer Reise. Künftig finden Musikfahrten ein Mal im Monat statt.

Die Fahrt mit der waldbahn von Gotteszell nach Viechtach fasziniert allein schon durch die Aussicht auf die unberührte Flusslandschaft des Regentals. Zu einem unvergesslichen Erlebnis aber wird die Fahrt, wenn der junge Musiker Tobias Probst mit an Bord ist. Das Kollnburger Musiktalent begleitet die Fahrt mit stimmungsvollen Zitherklängen. Gänsehaut garantiert! Dabei spielt Tobias Probst nicht zum ersten Mal in der waldbahn. Sein allererster Auftritt im Zug vor mehreren Wochen war eine absolut spontane Aktion, bei der er großen Beifall erntete.

Ab Sonntag spielt Tobias Probst nun offiziell. Einmal im Monat an ausgewählten Terminen. Abfahrt in Viechtach ist jeweils um 10.37 Uhr. Abfahrt in Gotteszell ist jeweils um 11.39 Uhr. Änderungen vorbehalten. Weitere Infos und die Termine finden Sie unter www.waldbahn.de/musikerzug.


0 Kommentare