Vorsichtig fahren!
Schneefall sorgt für Verkehrsbehinderungen

11.07.2017 | Stand 25.07.2023, 2:35 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagnachmittag, 17. April, setzten in Teilen Niederbayerns – zum Teil starke – Schneefälle ein. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

LANDKREIS REGEN/NIEDERBAYERN Betroffen waren und sind noch insbesondere die Höhenlagen des Bayerischen Waldes, das Arbergebiet und Teile des nordöstlichen Niederbayerns. Räum- und Streifahrzeuge waren, je nach regionaler Erforderlichkeit, im Einsatz. In einem Fall gab es bei Mauth im Landkreis Freyung-Grafenau auch einen Verkehrsunfall, bei dem die dortige Staatsstraße 2130 gesperrt werden musste.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrweise den erschwerten Bedingungen anzupassen und vorausschauend und langsam zu fahren.

Regen