09.06.2018, 18:00 Uhr

Vandalismus Hooligan-Schmierereien an Salzachufer

Ultras haben am 5. Juni 2018 in Ach eine Betonwand besprüht. Die Hausbesitzer verdecken die Schrift mit Planen. (Foto: Robert Piffer)Ultras haben am 5. Juni 2018 in Ach eine Betonwand besprüht. Die Hausbesitzer verdecken die Schrift mit Planen. (Foto: Robert Piffer)

Die Burghauser Ultras feiern offenbar Jubiläum

BURGHAUSEN. Ob es ein Grund zum Feiern ist, dass die Burghauser Ultras, die immer wieder durch Zusammenstöße mit der Polizei auffallen, bereits seit 15 Jahren bestehen, sei einmal dahingestellt. Jedenfalls wollten die Hooligans die Burghauser an Ihrem Jubiläum teilhaben lassen. Anders lässt sich die Schmiererei in Wanghausen, die nach Wochenblatt-Infos „15 Jahre Ultras“ zeigt, nicht erklären. Allerdings dürften die Sprüher keine allzugroße Freude an ihrem Werk haben, denn die Hausbesitzer haben es mit Planen verhüllt


0 Kommentare