10.12.2017, 15:22 Uhr

Schöne Aktion des Royal Beauty & Style Geschnippelt und geföhnt für die BRK-Kinderkrebshilfe

Haare schneiden für BALU: 350,90 Euro konnten das Team vom Friseursalon Royal Beauty & Style, Elena, Chefin Daniela Taube und Chris Rösel jetzt Heidi Prinz (2te von rechts) übergeben. (Foto: Privat)Haare schneiden für BALU: 350,90 Euro konnten das Team vom Friseursalon Royal Beauty & Style, Elena, Chefin Daniela Taube und Chris Rösel jetzt Heidi Prinz (2te von rechts) übergeben. (Foto: Privat)

Einen Tag lang schnippelte und föhnte das Friseurteam des Salons Royal Beaut& Style für den guten Zweck.

BURGHAUSEN Burghausen, 08.12.2017: Eine besondere Aktion hat sich das Team vom Friseursalon Royal Beauty & Style in Burghausen einfallen lassen. Einen Tag lang wurde für die BRK-Kinderkrebshilfe BALU schnippelt und geföhnt!

Vorbeikommen konnte Jedermann und -frau – die Hälfte der Einnahmen wurden dann an BALU gespendet. Der Gesamterlös von 350,90 Euro wurde jetzt an Heidi Prinz von der Kinderkrebshilfe BALU übergeben, die sich sehr über die Spende freute und sich ganz herzlich bedankte.


0 Kommentare