22.10.2017, 14:28 Uhr

Diebe Handtaschendieb bestiehlt ältere Dame am Altöttinger Kapellplatz

Foto: Christa LattaFoto: Christa Latta

Ein südländisch aussehender Radfahrer packte die Handtasche der Wallfahrerin im Vorbeifahren.

ALTÖTTING Am Samstag, 21.10.2017, gegen 13:50 Uhr, saßen zwei ältere Damen aus München auf einer Ruhebank am Kapellplatz in Altötting. Eine der beiden Damen hatte ihre Handtasche neben sich abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter nutzte eine kurze Unaufmerksamkeit der beiden Wallfahrerinnnen und entwendete die Handtasche im Vorbeifahren mit seinem Fahrrad. Der Täter flüchtete anschliessend in Richtung Kapuzinerstraße.

Die Person konnte wie folgend beschrieben werden: männlich, jung, schlank, südländisches Aussehen, er war vollständig dunkel gekleidet. Der Mann war mit einem dunklen Fahrrad unterwegs.

Wer hierzu sachdienliche Angaben machen kann, meldet sich bitte bei der PI Altötting, Tel. 08671/96440


0 Kommentare