Fremder griff ihm in die Hose
26-Jähriger wurde sexuell belästigt

08.09.2017 | Stand 28.07.2023, 17:57 Uhr

Sexuelle Belästigung am Stadtplatz - Kriminalpolizei bittet um Hinweise

BURGHAUSEN In der Nacht auf Sonntag, 23. Juli, soll ein 26-jähriger Mann durch einen bislang unbekannten Täter auf dem Burghauser Stadtplatz sexuell belästigt worden sein. Die Kriminalpolizei Mühldorf bittet um Hinweise. Ein 26-jähriger Österreicher meldete sich in der Nacht auf Sonntag, gegen 3 Uhr, bei der örtlichen Polizeidienststelle und gab an, dass er soeben von einem Mann auf dem Stadtplatz in Burghausen sexuell belästigt wurde. Er wollte mit dem Taxi nach Hause fahren und ist dabei auf einer Sitzbank eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, so die Schilderung des Opfers, soll ihm ein bislang unbekannte Mann die Hose geöffnet und zwischen die Beine gegriffen haben. Wer konnte in der Nacht auf Sonntag, zwischen 2 und 3 Uhr, einen Vorfall an einer Sitzbank auf dem Stadtplatz in Burghausen beobachten, an dem zwei Männer beteiligt waren? Ist jemanden der geschilderte Sachverhalt auf dem Stadtplatz in Burghausen zur möglichen Tatzeit aufgefallen? Hinweise werden von der Kripo Mühldorf unter der Telefonnummer 08631/36730 entgegen genommen.

Altötting