BMW schleudert in Leitplanke
Unfall auf der Autobahn

05.07.2017 | Stand 25.07.2023, 7:53 Uhr

Sonntagmittag landete ein BMW bei einem Ausweichmanöver auf der A 94 in der Leitplanke

ALTÖTTING Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag, 17. April, gegen 11 Uhr auf der A94 zwischen den Anschlussstellen Altötting und Neuötting in Fahrtrichtung Passau.

Ein Wohnmobil aus Fahrtrichtung München fuhr von der rechten Fahrspur auf die linke, um den Verkehr aus der Anschlussstelle Neuötting einfahren zu lassen.

Ein nachfolgender BMW-Fahrer aus Richtung München bemerkte das Ausscheren zu spät und bremste sofort stark ab. Um dem Wohnmobil nicht aufzufahren, lenkte der BMW-Fahrer sein Fahrzeug in die Mittelleitplanke, dabei kam er ins Schleudern.

Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des BMW leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Altötting