Internet-Fundstück

Virales Video: Das erste Bier im Wirtsgarten nach dem Lockdown

28.05.2021 | Stand 28.05.2021, 11:09 Uhr

Jerome Niel freut sich über sein erstes Bier nach Monaten im Lockdown. −F.: Screenshot Twitter/pnp

Von Karin Seibold

Für manche ist es ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen: Die Biergärten machen vielerorts wieder auf. Passend dazu geht derzeit ein Video viral, das einen jungen Mann beim ersten Bier zeigt.





Der knapp 30-sekündige Streifen schaffte es in die Tages-Top-Ten von Twitterperlen.de und sorgt im Netz mittlerweile nicht mehr nur noch bei Twitter für so einige Lacher. Das Video zeigt nach Informationen der TZ den französischen Comedian Jerome Niel, der sich bei richtigem Mistwetter so richtig erfrischend über sein erstes Bier im Biergarten freut.







Allein in den ersten sechs Tagen gab es dafür rund 390.000 Likes und mehr als 7000 Kommentare.