Baby-News
Schauspielerin Ashley Tisdale ist Mutter geworden

25.03.2021 | Stand 25.03.2021, 9:14 Uhr

PA Wire/dpa

Freudige Nachrichten von «High School Musical»-Star Ashley Tisdale. Die Schauspielerin hat ein Mädchen bekommen. Einen Namen hat die Kleine auch schon.

Die US-Schauspielerin Ashley Tisdale («High School Musical») ist Mutter geworden. Auf Instagram teilte die 35-Jährige die Ankunft von Töchterchen Jupiter Iris French mit. Sie sei am Dienstag zur Welt gekommen.

Dazu postete Tisdale ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie eine kleine Babyhand festhält. Auch ihr Ehemann, der Musiker Christopher French, veröffentlichte dieses Foto.

Im vorigen September hatte die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Konto ein Bild des Paares, auf dem ihr Baby-Bauch deutlich zu sehen war, gepostet. Das Paar ist seit 2014 verheiratet. Es ist ihr erster Nachwuchs.