Baby-News
Rapperin Cardi B erwartet zweites Kind

28.06.2021 | Stand 04.07.2021, 16:45 Uhr

Mark Von Holden/Invision/dpa

Frohe Botschaft bei den BET Awards: Cardi B und Offset freuen sich auf ihe zweites Kind - und zeigen das auch voller Stolz bei einer Live-Show.

US-Rapperin Cardi B («WAP») ist zum zweiten Mal schwanger - und hat diese Neuigkeit wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit einer Live-Performance bekanntgegeben.

Die 28-Jährige trat am Sonntag (Ortszeit) bei den BET Awards gemeinsam mit dem Hip-Hop-Trio Migos auf, in dem auch ihr Ehemann Offset Mitglied ist. Auf der Bühne trug Cardi B einen schwarzen Bodysuit, der fast komplett mit Glitzersteinen besetzt war. Im Bauchbereich bestand der Anzug jedoch nur aus durchsichtigem schwarzen Netzstoff, sodass man den Babybauch der Rapperin deutlich sehen konnte.

Zeitgleich zu ihrem Auftritt veröffentlichte die Musikerin auf Instagram ein Foto, auf dem sie sich mit rundem Babybauch zeigt. «Nummer zwei», schrieb sie dazu und verlinkte ihren Ehemann Offset.

Mit dem 29-Jährigen ist Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, seit 2017 verheiratet. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt. Diese Schwangerschaft hatte die Musikerin mit einem Auftritt in der US-Sendung «Saturday Night Live» bekanntgegeben.