Polizeieinsatz

Frau in Hessen getötet - Rundfunk: Zwei Festnahmen

12.03.2021 | Stand 12.03.2021, 9:58 Uhr

-/5vision.media/dpa

Im hessischen Schwalbach wurde eine Frau umgebracht. Die Polizei hat Medienberichten zufolge einen Mann und eine Frau festgenommen haben. Der Mann soll ein schwertähnlichen Gegenstand bei sich getragen haben.

Im hessischen Schwalbach am Taunus ist am Donnerstagabend eine Frau getötet worden. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei Westhessen am frühen Freitagmorgen der Deutschen Presse-Agentur. Details nannte er nicht.

Nach einem Bericht des Hessischen Rundfunks sollen ein Mann und eine Frau festgenommen worden sein. Der Mann sei zuvor von Beamten im Treppenhaus eines Wohnhauses überwältigt worden. Auf Fotos war er angeblich mit einem schwertähnlichen Gegenstand zu sehen.