DEL
Straubing Tigers verlängern mit Eishockey-Stürmer Scott

04.06.2024 | Stand 05.06.2024, 21:43 Uhr |

Justin Scott - Justin Scott (r) von den Straubing Tigers versucht, den Puck ins Tor von Joacim Eriksson von den Schwenninger Wild Wings zu bekommen. Scott verlängert seinen Vertrag in Straubing. - Foto: Armin Weigel/dpa

Die Straubing Tigers überzeugen einen Kanadier, für ein weiteres Jahr in Niederbayern Eishockey zu spielen. Der Sportchef ist begeistert.

Die Straubing Tigers können in der neuen Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erneut auf die Dienste von Justin Scott setzen. Der Stürmer verlängerte seinen Vertrag um eine Saison, wie die Niederbayern am Dienstag mitteilten.

Der 28 Jahre alte Kanadier war zur vorigen Spielzeit nach Deutschland gekommen und etablierte sich als Leistungsträger beim Play-off-Halbfinalisten. In 64 Partien erzielte er 15 Tore und bereitete 30 Treffer vor. „Ich bin begeistert, dass Justin weiterhin bei uns bleiben möchte“, sagte Sportchef Jason Dunham.

© dpa-infocom, dpa:240604-99-269799/3