Nürnberg Ice Tigers verlängern mit Stürmer Lobach bis 2023

14.05.2021 | Stand 16.05.2021, 8:44 Uhr

Matthias Balk/dpa/archivbild

Die Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga haben den Vertrag mit Angreifer Dennis Lobach (21) um zwei Spielzeiten bis 2023 verlängert. Zudem einigten sich der Verein und der Schweinfurter auf eine Option für ein weiteres Vertragsjahr, wie die Ice Tigers am Freitag mitteilten.

Lobach war während der vergangenen Saison vom EHC Red Bull München nach Nürnberg gewechselt. Er lief bislang 16 Mal für die Ice Tigers auf. Im letzten Saisonspiel in Bremerhaven erzielte er sein erstes DEL-Tor.

«Dennis ist ein schneller, offensivstarker Stürmer, der bei uns den nächsten Schritt gehen will und soll. Er ist ein zielorentierter, schlauer und kreativer Spieler mit einem guten Schuss», äußerte Tigers-Trainer Frank Fischöder in der Vereinsmitteilung.