Maffay denkt nicht an Heirat: Gesangsverbot im Kinderzimmer

26.08.2021 | Stand 28.08.2021, 7:36 Uhr

Der deutsche Sänger Peter Maffay singt.- Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Für Sänger Peter Maffay steht die Hochzeit mit seiner Partnerin Hendrikje Balsmeyer derzeit nicht zur Debatte. «Kein Thema im Moment. Wenn wir uns dazu entschließen, dann werden wir das laut verkünden», sagte der 71-Jährige der «Bild»-Zeitung. «Wir sind eine intakte und komplette Familie – vom ersten Tag an.» Mit der fast 40 Jahre jüngeren Lehrerin hat Maffay eine zwei Jahre alte Tochter.

Und die steht offensichtlich nicht übermäßig auf den singenden Vater im Kinderzimmer: «Anouk singt gerne selber. Sie möchte eigentlich auch nicht, dass ihr Vater singt», sagte Balsmeyer der Zeitung. «Jeder möchte, dass Peter singt, aber Anouk sagt: "Ich singe hier." Da hat sie eine klare Regel definiert. Aber sie hat kürzlich eingestanden, dass Peter besser singt als sie.»