Illegale Party in Papas Diskothek bei Passau

30.08.2021 | Stand 01.09.2021, 5:45 Uhr

Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium.- Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Zwei Söhne haben in der Diskothek ihres Vaters eine rauschende Geburtstagsparty gefeiert und Besuch von der Polizei bekommen. 80 bis 100 Gäste entdeckten die Beamten in der Diskothek in Aidenbach im Landkreis Passau, wie diese am Montag mitteilten. Bei der Feier in der Nacht zum Sonntag seien alle geltenden Corona-Regeln missachtet worden, eine Kontaktverfolgung sei nicht möglich gewesen. Zudem sei reichlich Alkohol geflossen, weswegen sich die Polizisten nach eigenen Angaben nicht ordentlich mit den Gästen unterhalten konnten. Die beiden Söhne ließen sich aber überzeugen, die Party zu beenden. Sie wurden von den Beamten angezeigt.