Trostberg

Eltern und Sohn tot in Haus entdeckt - Bruder kann nicht helfen

Rentner-Ehepaar und Sohn wurden in alleinstehendem Haus gefunden - Polizei: Keine Hinweise auf Verbrechen

16.12.2021 | Stand 16.12.2021, 8:05 Uhr

In diesem Haus am südöstlichen Rand von Lindach lebten die betagten Eltern mit ihren beiden Söhnen. −Fotos: Herbert Reichgruber

Von Herbert Reichgruber

Ein unfassbares Drama hat sich in den vergangenen Tagen in einem Einfamilienhaus in Lindach bei Trostberg (Landkreis Traunstein) abgespielt.



Die Ereignisse sind noch nicht endgültig geklärt, fest steht derzeit nur, dass es drei Tote gegeben hat: Die Leichen der betagten Eltern und eines erwachsenen Sohnes wurden am Dienstagmittag gefunden.

Der zweite erwachsene Sohn wurde lebend angetroffen, konnte aufgrund von Einschränkungen aber keine Hilfe rufen. Er wird inzwischen in professioneller Obhut betreut. Polizei und Staatsanwaltschaft versichern zudem, dass nichts auf ein Verbrechen hindeutet.

Die ganze Geschichte lesen Sie hier auf pnp.de.