Comeback
Bayern-Verteidiger Mazraoui beginnt mit Aufbautraining

04.02.2023 | Stand 04.02.2023, 21:47 Uhr

Bayerns Mazraoui - Noussair Mazraoui in Aktion. - Foto: Tom Weller/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa/Archivbild

Bayern Münchens Außenverteidiger Noussair Mazraoui hat auf dem Weg zu seinem Comeback erste Übungen im Leistungszentrum an der Säbener Straße absolviert. Vom Fußball-Bundesligisten veröffentlichte Bilder zeigten den 25 Jahre alten Marokkaner am Freitag im Fitnessraum der Münchner. Mazraoui saß unter anderem auf einem Fahrradergometer oder machte Stabilisierungsübungen auf dem Boden.

Nach einer Corona-Erkrankung bei der Weltmeisterschaft in Katar war bei Mazraoui eine milde Entzündung des Herzbeutels festgestellt worden. Der Abwehrspieler verpasste alle bisherigen Pflichtspiele in diesem Kalenderjahr. Wann der 25-Jährige wieder für den deutschen Serienmeister auflaufen kann, ist unklar.

© dpa-infocom, dpa:230203-99-464548/2