Mädchen meldete sich
Vermisste 17-Jährige aus dem Landkreis Regensburg wohlbehalten gefunden

13.11.2023 | Stand 13.11.2023, 14:27 Uhr

Das Mädchen ist wieder da. − Symbolbild: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Die 17-Jährige aus Neutraubling, die seit 6. November vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Das meldet die Polizei am Montag. Demnach meldete sich das Mädchen selbst bei der Polizei.



Die 17-Jährige hatte Anfang November um 6 Uhr das Anwesen ihrer Eltern in Tegernheim verlassen, war aber nicht zurückgekehrt. Die Polizei ging davon aus, dass sie mit einem jungen Mann unterwegs war. Nachdem die Beamten bekannte Kontakte überprüft hatten, wurde öffentlich mit einem Foto gefahndet.

Am Montag gab das Polizeipräsidium Oberpfalz dann Entwarnung. Die 17-Jährige hatte sich selbstständig bei der Polizei gemeldet und ist wohlbehalten.

− els