B22 Bei Cham
Mann übersieht Gegenverkehr bei Cham: B22 zeitweise komplett gesperrt

Beim Abbiegen ist ein Mann auf der B22 bei Cham in ein anderes Auto gerauscht

27.04.2022 | Stand 27.04.2022, 16:04 Uhr
Auf der B22 bei Cham gab es einen Unfall. Die Polizei regelte den Verkehr. Symbolfoto: Archiv −Foto: n/a

Beim Abbiegen ist ein Mann auf der B22 bei Cham in ein anderes Auto gerauscht. Es gibt zwei mittelschwer Verletzte.

Ein Autofahrer (27) hat am Mittwochmorgen beim Abbiegen auf der B22 einen Unfall verursacht. Der Fahrer kam von Rötz Richtung Cham und wollte links Richtung Wilmering abbiegen. Dabei übersah er den Gegenverkehr und krachte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. An dessen Steuer saß ein 34-Jähriger.

Der Notruf erreichte die Polizeiinspektion Cham um 6.45 Uhr, teilte ein Sprecher mit. Die zwei Fahrer sind mittelschwer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Bundesstraße war bis circa 8.15 Uhr komplett gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 40.000 Euro. 

-red