Unfall in Regensburg: Gegen 14 Uhr sind am Montag in der Kumpfmühler Straße zwei Autos miteinander kollidiert. Für rund eine Stunde kam es zu Verkehrsbehinderungen. Nun ist klar: Eine ältere Dame war wohl schuld.
Der Unfall hat sich an der Kreuzung von Kumpfmühler Straße, Friedrich-Niedermayer-Straße und Fritz-Fend-Straße ereignet. Eine 73-jährige Audi-Fahrerin fuhr dabei aus einer Grundstückseinfahrt auf die Kumpfmühler Straße ein und übersah eine von links kommende 24-jährige BMW-Fahrerin, sodass die Fahrzeuge seitlich kollidierten. Dabei wurde die BMW-Fahrerin verletzt, wie eine Sprecherin der Polizei vor Ort sagte.
Unfall in Regensburg: Rettungskräfte versorgen Fahrer
Die Fahrerin wurde von Rettungskräften versorgt. Die Feuerwehr holte die Frau aus seinem BMW. Sie und ihre drei Mitfahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und zur Versorgung in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert.
Vor Ort war zu sehen, dass beide Autos nur leicht beschädigt waren. Beim BMW löste allerdings der Airbag aus. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich.
Lesen Sie dazu auch: 33-Jähriger fuhr wohl über eine rote Ampel: Radfahrer stirbt – Polizei sucht Zeugen
Ein kleines Stück der Kumpfmühler Straße war zeitweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 15 Uhr war die Unfallaufnahme abgeschlossen.